Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Haus Samstag
 

 

"Herzliches Dankeschön" an unser Team

 

Ohne eure Hilfe und Unterstützung wäre Vieles nicht möglich!

 

 

 

Sandra Samstag ist mit Hunden aufgewachsen und hat 2013 die Ausbildung zur diplomierten Hundefriseurin absolviert.

Im Juni 2014 eröffnete sie den Hundefriseursalon "Cut & Dog".

 

 



Markus Gleiß beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit dem Deutschen Schäferhund und ist seit seinem achten Lebensjahr im Ausstellungsgeschehen aktiv. Er züchtet auf den Zwingernamen "vom Schloss Schubert", ist SVÖ-Zuchtlehrwart und SVÖ Trainer.

Sylvia Führer ist unsere "Welpenmama". Ihr ist es zu verdanken dass unsere Welpen rund um die Uhr eine First Class Betreuung zur Verfügung haben. Auch in anderen Belangen kann sie getrost als "der Gute Geist des Hauses" bezeichnet werden. Ob es die Pflege der Zwingeranlage oder auch Tierarztbesuche betrifft; wenn wir verhindert sind ist sie zur Stelle!

 

 

Gerhard Führer , auch er ist immer für uns da wenn "Not am Mann ist". Abgesehen von seinem Einsatz für uns und unsere Hunde hat er auch grosse Erfahrung in der Ausbildung von Hunden verschiedenster Rassen.



beste medizinische Versorgung durch die SVÖ Vertrauenstierartzpraxis

 

Dr. Horst Wagner
Mag. Thomas Krendl